Nach über 10 Jahren habe ich mich entschieden mein Logo zu ändern. Das alte Logo hat mich lange Zeit begleitet, aber jeder von uns entwickelt sich weiter und deshalb war es für mich an der Zeit ein neues Logo zu verwenden.

Neues Logo

Altes Logo

Hier werde ich Sie an Impressionen von außergewöhnlichen Shootings teilhaben lassen.

Fotoshooting bei Hoppmann Autowelt in Dillenburg

 

Ich durfte die neuen Gruppenbilder für die Außenwerbung von Hoppmann Autowelt in Dillenburg machen. Am Gebäude hängen nun die Mitarbeiter in Lebensgröße.

Fotoshooting bei Hoppmann Autowelt in Haiger.

 

Ich durfte die neuen Portraitbilder für die Mitarbeiter der Hoppmann Autowelt in Haiger machen.

Das Ergebnis unter folgendem Link:

 

http://www.hoppmann-autowelt.de/standorte/haiger/team-haiger.html

Screenshots der Hoppmann Autowelt Haiger Homepage

Shootingtag Oktober 2014

 

Danke Mädels, dass ich Euch fotografieren durfte. Danke Nadja für das tolle Haarstyling & Make Up.

Ich durfte die Fotos der Wahlkampagne von Michael Lotz machen.

Ich war mit dem Pick Up-Team aus Herborn (Bahnhofstr. 21) unterwegs und durfte die Herbst/Winterkollektion fotografieren. Danke an das tolle Team!!! Hier ein kleiner Einblick.

 

Meine Idee & Bilder auf der Kino Seite des Gloria Kinos in Dillenburg!
Meine Idee & Bilder auf der Kino Seite des Gloria Kinos in Dillenburg!
Vielen Dank Christin & Sandro! http://dillenburg.cineprog.net
Vielen Dank Christin & Sandro! http://dillenburg.cineprog.net