Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Jetzt anmelden! Begrenzte Plätze

Wir bieten euch das ganze Jahr über Junggesellinnenabschiede, Mädelsabende, Männerabende und Kids Beauty Days an. Termine auf Anfrage! Wir freuen uns auf euch!

Pferdeshootingtage am 06.08. & 24.09.2016 

 

Am 06.08. & 24.09.2016 finden unsere Shootingtage mit Pferden statt. Wir freuen uns auf die Tiere mit Ihren Reiter!

 

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden.

Wir freuen uns auf Euch.

Shootingtag am 16. Mai 2016

 

Am 16. Mai findet wieder ein ganz besonderer Shootingtag statt. Wir freuen uns den Shootingtag in der wunderschönen Tanzschule Bös in Dillenburg veranstalten zu können.

 

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden.

Wir freuen uns auf Euch.

Mein Stand beim Frauen-Zimmer Event 2015

Frauen-Zimmer Event 2015


Besucht mich auf dem Frauen-Zimmer Event 2015. Ich bin wie immer mit einem Stand dabei.

Shootingtag

 

Am 13. September findet wieder ein ganz besonderer Shootingtag statt. Wir freuen uns den Shootingtag im traumhaft schönem Kleinhotel in Biedenkopf durchführen zu können. Das Kleinhotel überzeugt mit modernen, komfortablen, stylischen Designer-Appartements. Mehr Infos findet Ihr unter:

www.klein-hotel.de

 

Achtung: Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also schnell anmelden.

Wir freuen uns auf Euch.

 

Liebe Mädels,

wir machen zwei außergewöhnliche Shootingtage. Mit verrückten und bezaubernden Ideen.

Achtung: Teilnehmerzahl ist begrenzt.

 

Wir freuen uns auf Euch.

Nadja Tolmatschow & Carolin Schwehn

Mein Stand beim Frauen-Zimmer Event 2014

Besucht mich beim Frauen-Zimmer Event am 1. November 2014.

Ich freu mich auf Euren Besuch!

Mein Stand bei Frauen-Zimmer & Spendenlauf am 21. September 2013 in Dillenburg im Café Cross.

Flyer Frauen-Zimmer & Spendenlauf
Ps. Die kompl. Werbung ist von Creative Solution erstellt worden ;-).
Flyer_FZ_SL_2013_web_Einzelseiten.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB
Mein Stand bei Frauen-Zimmer am 03. November 2012
Mein Stand bei Frauen-Zimmer am 03. November 2012
Danke, allen die mich bei Frauen-Zimmer am 03. November in Dillenburg (Café Cross) besucht haben und die mir geholfen haben.
Danke, allen die mich bei Frauen-Zimmer am 03. November in Dillenburg (Café Cross) besucht haben und die mir geholfen haben.

Das Frauen-Zimmer Logo, die Flyer & alle andere Werbung für diese Event habe ich gemacht.

 

 

 

Flyer Frauen-Zimmer
Flyer_E-Mail.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.0 MB