Kommentare: 29 (Diskussion geschlossen)
  • #29

    Alex, Isa und Elias (Montag, 03 Juli 2017 17:11)

    Liebe Caro,
    Vielen, herzlichen Dank für die tollen Bilder von unserem kleinen Schatz. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit und bei dir.
    Liebe Grüße von uns 3en :)

  • #28

    iso (Montag, 28 November 2016 19:42)

    Wie jedes Jahr traumhaft Tolle Bilder von unserem kleinen Schatz!vielen vielen Dank dafür

  • #27

    Lea (Freitag, 12 August 2016 08:47)

    Es ist schon schwierig genug mit Pferden Bilder machen zu lassen und dann ist die Kundin auch noch soooo ungeduldig, bis es die Fotos endlich gibt! :D Danke für die tollen Ergebnisse! Superschöne Bilder geworden, trotz oder gerade wegen der ganzen Anstrengung und deiner Geduld mit dem Pferd, liebe Caro :) war ein toller Tag!

  • #26

    Julia (Freitag, 12 August 2016 06:47)

    Vielen Dank für das tolle Pferdeshooting und die daraus entstanden Fotos. Das Ergebnis ist super! Der Shooting Tag mit dir hat viel Spass gemacht. Wir kommen gerne wieder für die nächsten Bilder :-)!!!

  • #25

    Guido &Ina mit Luca (Sonntag, 05 Juni 2016 21:03)

    Liebe Carolin,
    Vielen vielen Dank für die wunderschönen Fotos. Damit hast du uns wirklich eine große Freude gemacht!
    Wir sind total begeistert! Das Shooting hat mir,mit allem drum herum, sehr viel Spaß gemacht, tolle Atmosphäre,nette Leute und du natürlich mit Leidenschaft und Gelassenheit. Auch meine
    Männer waren dank dir und deinem "Team"mit Freude dabei.
    Machen wir sehr gerne wieder!

  • #24

    Julia Voit-Weber (Sonntag, 28 Februar 2016 11:34)

    Hallo Caro
    Bei dir gibt's die besten/Schönsten Fotos die je machen lassen habe. Du machst das mit so einer Leidenschaft, Ruhe und Gelassenheit denn Kids gegenüber, Du lässt dich nicht aus der ruhe bringen wenn die Kids keine Lust mehr haben schaffst du es doch noch mit deinen Ideen sie umzustimmen doch mit zu machen.
    Ich danke dir für denn tollen Tag und für die Super Schönen Foto. Liebe Grüße Julia mit Jannes und Jonas
    Da macht das richtig Spaß

  • #23

    Jasmin (Sonntag, 21 Februar 2016 15:59)

    Ein großes Lob an Caro !
    Wir haben Babybauchbilder und Babybilder machen lassen und die sind sooooooooooooooo toll geworden. Wir haben uns super wohl gefühlt und kommen gerne immer wieder !

  • #22

    Melanie (Freitag, 20 November 2015 14:01)

    Vielen lieben Dank für den schönen Shooting-Tag am 13.09., war echt super... sehr schöne Bilder und gerne immer wieder!!

    Liebe Grüsse

  • #21

    Sebastian und Maxi mit Lotti und Leo (Mittwoch, 14 Oktober 2015)

    Wir waren jetzt schon mehrfach bei Caro um Familienfotos machen zu lassen und sie überrascht uns jedes mal aufs neue! Neue Ideen, viel Kreativität, trotzdem sind auch unsere Wünsche gefragt und werde mit eingebunden.
    Sie ist total super und lieb im Umgang mit den Kids und holt auch aus kleinen, schlecht gelaunten Zicken die süßesten Seiten raus!
    Wir kommen wieder♡♡♡♡

  • #20

    Yvonne,Timo&Philipp (Montag, 05 Oktober 2015 16:23)

    Vielen Dank für den Shooting-Tag am 13.09.15. War echt super schön und die Bilder sind auch klasse!!

    LIebe Grüße

  • #19

    Franziska und Christian (Sonntag, 16 August 2015 21:18)

    Liebe Carolin,

    vielen lieben Dank für das wunderschöne Hochzeitsshooting!
    Du hattest super Ideen und alles bei Megahitze perfekt gemeistert. Die Bilder sind einfach Klasse geworden.
    Werden dich auf jedenfall weiterempfehlen!

    Liebe Grüße,
    Franziska und Christian

  • #18

    Alex + Isa Jud (Montag, 03 August 2015 19:47)

    Liebe Caro,
    wir sagen ganz herzlich DANKE für die Zeit mit dir und das tolle Hochzeitsshooting! Du bist eine so liebe Person. Es hat einen riesigen Spaß gemacht und die Bilder sind der Wahnsinn!!
    Liebe Grüße,
    Alex + Isa

  • #17

    Udo, Ina & Ida (Montag, 03 August 2015 18:22)

    Liebe Caro,

    wir waren jetzt schon das zweite Mal bei dir und haben wieder wunderschöne Fotos von dir bekommen. Die Familienfotos und auch die Einzelfotos von unserer Ida sind einfach der Hammer.

    Wir werden bestimmt auch noch ein drittes, viertes usw. Mal bei dir Fotos machen.

    Immer wieder gerne!

  • #16

    Angelo & Sarah (Samstag, 13 Dezember 2014 22:43)

    Liebe Caro,
    auch diesmal sind es wieder ganz tolle Bilder geworden womit man so viel schönes machen kann war wirklich ein schönes Pärchenshooting genauso wie auch mein erstes Einzelshooting bei dir , vielen Dank für die schönen Erinnerungen ! :)

  • #15

    Patrcia (Sonntag, 07 Dezember 2014 09:23)

    Die Bilder sind wunderschön geworden. Viel lieben Dank! ☺️
    Ich würde gerne nochmal Fotos machen lassen von dir ☺️

  • #14

    Carina, Yannic + Collin (Montag, 24 November 2014 16:04)

    Hey Caro, vielen Dank die Bilder sind jedes Mal richtig super :) kann man nur weiter empfehlen

  • #13

    Domi (Sonntag, 28 September 2014 16:44)

    Liebe Caro,
    mir ist dieses Zitat über Fotografie in die Hände gefallen und ich möchte mich damit bei Dir für die unersetzbaren Erinnerungen bedanken!

    *Macht sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre.* -Robert Bresson-

  • #12

    Frauke (Sonntag, 21 September 2014 21:23)

    Die Fotos von unserem Kleinen Lion, gerade mal 10 Tage alt, erinnern uns immer wieder daran, dass er wirklich mal sooo klein war:-) danke für diese unvergesslich schöne Erinnerung Caro!!!

  • #11

    Udo, Ina & Ida (Dienstag, 31 Dezember 2013)

    Wir wollten uns für die schönen Bilder von unserer Ida bedanken! Die sind echt toll geworden! Kann Caro nur jedem weiter empfehlen - echt toll!

  • #10

    Elsa (Donnerstag, 10 Oktober 2013 22:04)

    Hallo liebe Caro,
    ich wollte mich bei dir noch mal für die wunderschönen Bilder bedanken.
    Wir hatten jetzt schon zwei Mal die Gelegenheit. Erst unser Schooting zur Hochzeit vor zwei Jahren und vor ein paar Monaten dann das Babyfotoshooting. Die Bilder sind von beiden Shootings einfach super geworden. Und das bekommen wir auch von allen bestätigt, die unsere Bilder sehen.
    Du hast echt ein Händchen dafür.
    Es werden ganz bestimmt noch weitere Shootings folgen.
    Wir freuen uns jetzt schon drauf :-)

  • #9

    Iso (Freitag, 20 September 2013 20:42)

    Unsere Bilder sind wieder Super geworden immer wieder gerne Fotos by Caro

  • #8

    Sarah B. (Donnerstag, 12 September 2013 21:56)

    Eine ganz tolle und wirklich ganz liebe Fotografin ! :)
    War ein sehr tolles Fotoshooting und hat sehr Spaß gemacht und sind wirklich echt tolle und professionelle Bilder bei rausgekommen ! :)
    Kann sie wirklich nur weiterempfehlen ! :)

    Vielen Dank nochmal, würde immer wieder ein Shooting bei dir machen ! :)

  • #7

    Anna S. (Donnerstag, 09 Mai 2013 19:07)

    Hallo Carolin,
    vielen Dank für die sehr schönen Fotos von meiner Konfirmation. Es hat sehr viel Spaß gemacht!

    LG
    Anna

  • #6

    Christin (Freitag, 26 Oktober 2012 09:34)

    Ich kann die Fotografin nur empfehlen. Sie hat unsere Hochzeitsbilder :-) Tolle Ideen, schnelle Bearbeitung, entspannte Atmosphähre und super Qualität! So bleibt dieser Tag unvergesslich! Vielen Dank!

  • #5

    Iso (Freitag, 26 Oktober 2012 09:28)

    Nochmals vielen,vielen dank für die tollen Hochzeitsbilder... Sie haben nicht nur uns super gefallen :-) Wir freuen uns auf ein weiteres Shooting mit dir Caro unsere Fotografin des Vertrauens :)
    Die Seite ist sehr sehr schön geworden weiter so !!!

  • #4

    Selina (Donnerstag, 25 Oktober 2012 23:12)

    Fotografin meines Vertrauens :) Ich hatte bereits ein Einzel+Freundinnen-Shooting und ein Modefotoshooting mit ihr. Als nächstes wird sie meine Geschwister und mich zusammen fotografieren.Ich freue mich schon auf die tollen, neuen Ideen!
    Es macht einfach super viel Spaß mit ihr.

  • #3

    sonja schmidt (Donnerstag, 25 Oktober 2012 22:54)

    Diese Fotografin ist einfach der Hammer. Sie hat unsere Hochzeitsfotos gemacht und sie sind schöner und kreativer geworden als ich es mir je habe träumen lassen. Vielen dank nochmal!

  • #2

    Selina (Donnerstag, 25 Oktober 2012 22:21)

    Super Fotografin, die immer tolle und kreative Ideen hat!

  • #1

    Natascha G. (Mittwoch, 24 Oktober 2012 11:49)

    Echt tolle Seite und die Fotografin ist nur zum weiter empfehlen !!!